Montag, 21. April 2014

CHEFKOCH-Rezept New York Cheesecake

Heute habe ich ein weiteres Rezept ausprobiert.
Den New York Cheesecake von Seite 36 aus dem CHEFKOCH - Magazin 04/2014.
Auch hier habe ich alle Milchprodukte gegen die laktosefreie Variante ausgetauscht. Das Rezept ist einfach und leicht verständlich beschrieben. Vor allem die Schritt für Schritt - Anleitung ist sehr verständlich, auch für "Nichtköche.
Nach ca. 15 Minuten unter Mithilfe meiner treuen Küchenmaschine war der Kuchen im Ofen.
40 Minuten Backzeit - und fertig war der Cheesecake.
Während der Backzeit habe ich das Schattenmorellen - Kompott zubereitet. Ebenfalls einfach zuzubereiten. Nur noch den Kuchen anschneiden, die Kirschen dazu und genießen. Einfach köstlich.
Mein Fazit - diesen Kuchen wird es öfters geben. Einfach und schnell zuzubereiten - und ein volles Geschmackserlebnis.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen