Dienstag, 29. April 2014

Steiff Teddy "Tanz der Vampire"

Seit der Deutschlandpremiere des Musicals „Tanz der Vampire“ ist die Vampirbegeisterung ungebrochen. Zum 10-jährigem Jubiläum präsentiert die Margarete Steiff GmbH in Kooperation mit der Stage Entertainment GmbH einen kuscheligen Fanartikel: den „Tanz der Vampire“ Teddybär.
Der Teddybär im Vampirlook trägt wie seine gruseligen Vorbilder einen schwarzen Umhang, ergänzt durch den Aufdruck des „Tanz der Vampire“ Logos. Außerdem schmückt ein Jabot aus weißer Spitze den Hals des 25 Zentimeter großen Vampirteddybären. Natürlich hat auch dieser Teddybär seinen "Knopf im Ohr" und seine Fahne. Mit dem kuscheligen Blutsauger von Steiff bleibt der Musicalbesuch auch in lebhafter Erinnerung, wenn der Vorhang bereits gefallen ist.
Beim Besuch des Musicals habe ich den Teddy entdeckt und natürlich war es keine Frage diesen Teddybären zu kaufen.

Steiff-Teddy "Tanz der Vampire", Höhe: 25 cm, goldbraun

1 Kommentar:

  1. Meine Tochter liebt Kuscheltiere. Besonders die Plüschtiere von Steiff haben es Ihr angetan. Also war es ja klar was es dieses Jahr zum Geburtstag gibt. Nachdem ich dann also das Internet durchstöbert habe, nach passenden Angeboten, bin ich auf die Seite www.teddys-rothenburg.de gestoßen. Gleich auf der Startseite wird man mit strahlenden Knopfaugen begrüßt. Ich musste auch gar nicht lange suchen, da hatte ich schon das passende gefunden – ein Labrador Plüschtier. Die Lieferung erfolgte prompt und die Qualität war auch spitze. Das war ganz sicher nicht mein letzter Einkauf in diesem Shop.

    AntwortenLöschen