Mittwoch, 16. April 2014

Steiff Classic Teddy Halloween Katze

Der 23 cm große Teddybär wurde in traditioneller Handarbeit aus hellbraunen Mohair gefertigt. Dieser Teddybär ist als Katze verkleidet. Er trägt ein schwarzes Samtkostüm und auf seinem rechten Arm sitzt eine weiße Maus. Natürlich hat er die gelbe Fahne mit Knopf im Ohr. Wie üblich bei den Steiff Sammlereditionen handelt es sich um einen sehr hochwertigen Teddy. Er wurde im Jahre 2002 gefertigt.
Ein Teddy, den ich als Katzenliebhaber einfach in meiner Sammlung haben musste. Eines Morgens überraschte er mich als Geschenk und sitzt seit dem bei mir in der Vitrine.


Höhe: 23 cm, gegliedert, Mohair Webpelz, hellbraun

1 Kommentar:

  1. Mein Mann und ich sammeln leidenschaftlich gern Marken-Teddys. Wir haben eine riesen Sammlung und es wird langsam echt schwer einen zu finden, den wir noch nicht besitzen. Beim Surfen im Internet stießen wir auf www.teddys-rothenburg.de und waren begeistert! Hier gibt eine sehr große Auswahl an verschiedenen Marken und Plüschtieren. Das gute an dem Shop ist, dass auch echt ausgefallene Exemplare zu tollen Preisen dabei sind. Also wir können diesen Shop nur empfehlen!

    AntwortenLöschen